Praxisgrundsatz

 



Um Ihnen möglichst zu allen Fragen meines Tätigkeitsbereiches Rede und Antwort zu stehen, auf dem neuesten Stand zu bleiben, Wissen anzureichern und zudem zielorientierte und sichere Vorgehensweisen meiner Verfahren gewährleisten zu können, besuche ich Vorträge/Ausbildungen/Workshops zu naturheilkundlichen und interdisziplinären Themenbereichen.



Denn...



  • Neben der selbstverständlichen Verpflichtung gegenüber Patienten, Kollegen und Ratsuchenden zu einem menschlichen, freundlichen, toleranten und anerkennenden Umgang, sollen vor allem alle vermeidbaren Fehler durch falsches Handeln und unsauberes, hygienisch nicht einwandfreies Vorgehen unter allen Umständen vermieden werden.
  • Oberste Leitlinie in dieser Praxis ist eine ethische ganzheitliche Medizin. Alle Verrichtungen sollen dem jeweilig gültigen Kenntnisstand entsprechen. Der Qualitätsmaßstab meiner Dienstleistung für den Patienten wird nicht nur durch den Erfolg, sondern durch sauberes, gründliches und sich mit neuen Erkenntnissen weiterzuentwickelndes Arbeiten bestimmt.
  • Das Behandlungsziel soll möglichst mit geringen Aufwand für den Patienten, aber mit größtmöglicher Sorgfalt und Sicherheit für den Patienten, erlangt werden!
  • Das Ziel in dieser Praxis ist es, eine DSGVO konforme und Patienten eine fehlerfreie Behandlung, also Dienstleistung, anzubieten!
 
 
 
E-Mail
Anruf